Prominente Starthilfe

Kevin Ilse, erfolgreicher Foodblogger und namhafter Food Fotograf, kam zu uns an die HLW Oberwart, um uns mit Rat und Tat beim Aufbau unseres eigenen Foodblogs zur Seite zu stehen. Wir lernten ihn beim heurigen Foodblog Award in Wien kennen und schätzen!

Der RAT: In einem mehrstündigen Workshop lernten wir wesentliche Grundlagen über Foodfotografie und Foodstyling, die wir im Anschluss praktisch umsetzten.

Die TAT: Schon Tage zuvor waren wir KITCHENFAIRIES fleißig in unserer „Weihnachtsbäckerei“, damit wir genügend Food hatten, um es zu fotografieren. Kevin Ilse kam bepackt mit Kisten voller Requisiten, wir konnten für die perfekte Fotoumgebung aus dem vollen schöpfen! Teller, Tassen, Stoffe, Besteck, Platten, … die Auswahl war gigantisch! Es fiel uns leicht, kreativ zu sein, und in kurzer Zeit hatten wir verschiedenste Szenarien gestaltet. Toll anzusehen, nur wie perfekt fotografieren? Welcher Winkel, welches Licht, viele W-Fragen tauchten plötzlich auf. Danke, Kevin Ilse, für die vielen Tipps, unsere Ergebnisse lassen uns strahlen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: