„Aus Muuh! wird Wow!“ – Wir besuchen den Eis-Greissler in Krumbach

Der letzte Ausflug für dieses Schuljahr führte uns nach Krumbach zum Eis-Greissler. Nach einem nahrhaften Frühstück aus regionalen Produkten, das wir in gemütlicher Atmosphäre einnahmen, stand eine sehr informative und interessante Führung inklusive Kostproben auf dem Programm. Wir verkosteten verschiedene Eiszutaten, wie zum Beispiel Apfel, Mohn und Lavendel. Im Anschluss ging`s zur Eisvitrine, wo wir die Qual der Wahl hatten. Aus all den Köstlichkeiten drei Eissorten auszuwählen, fiel uns nicht leicht! Mit der Eistüte in der Hand ging es dann in den Erlebnispark. Floß oder Go Kart? Rutschen oder klettern? Wir kitchenfairies probierten einfach alles aus und so wurde der köstliche Ausflug zu einem gelungenen Abschluss unseres sehr lernintensiven, aber auch ereignisreichen Schuljahres.

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: