Ein spannender Kochworkshop bei Miele

Am 19.02.2019 unternahmen wir mit dem dritten Jahrgang eine Exkursion nach Vösendorf in den Miele Schauraum. Dort angekommen zauberten wir mit dem Koch Roman Rosmarinth ein leckeres fünfgängiges Menü. Dabei standen spannende Kombinationen auf dem Speiseplan. Der erste Gang bestand aus Blutwurst mit Äpfeln und Kartoffeln. Im zweiten Gang kochten wir Pochierten Lachs in Sekt-Limetten-Sauce. Hühnerbrust auf pikantem Melonenragout gab es zur Hauptspeise und zu guter Letzt zauberten wir eine Créme Brûlée. Die Rezepte befinden sich bereits auf unserem Blog.
Zwischendurch führte uns der motivierte Koch durch das Kochstudio, um die neuesten Küchen- und Haushaltsgeräte vorzustellen.

Roman gestaltete den Workshop sehr unterhaltsam, aber auch lehrreich, deshalb werden wir diesen Tag lange in Erinnerung behalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: