Kitchenfairies begleiten Motion Cooking hinter den Grill

Am Morgen des 7. Juni machten wir Kitchenfairies uns auf den Weg nach Wulkaprodersdorf. Dort tauchten wir in den Alltag des fleischbegeisterten Foodbloggers Gerhard Dragsits, auch als „Motion Cooking“ bekannt, ein. Nicht nur beim Essen, sondern auch bei der Zubereitung der Speisen waren wir mit voller Begeisterung dabei. Auf dem Teller landeten selbstgemachte Tacos, welche mit einer passenden Sauce und selbst gegrilltem Rindfleisch gefüllt waren. Neben dem kulinarischen Genuss kamen auch unsere Lachmuskeln auf ihre Kosten. Es war ein sehr lehrreicher und vor allem spaßiger Vormittag für uns!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.
%d Bloggern gefällt das: